Leiter Zentrale Vorfertigung (m/w)

artec Personalberatung GmbH

Süddeutschland

Personalarbeit

Süddeutschland

Leiter Zentrale Vorfertigung (m/w) artec Personalberatung GmbH Süddeutschland Berichtet direkt an den Geschäftsführer Logistik; Hat die fachliche und disziplinarische Leitung und Verantwortung für den Bereich Vorfertigung einschl. der aktiven Steuerung von Veränderungsprozessen; Führt im Bereich der Zentralen Vorfertigung.

Standortübergreifende Managementaufgabe Unser Auftraggeber Zählt Mit Rund 5000 Beschäftigten In über 70 Ländern Zu Den Weltweiten Branchenführern Im Bereich Sensoren Steuerungen Und Systeme Für Die Industrielle Automatisierung Als Mittelstandskonzern Vereint Das Unternehmen Internationalität Und Innovationskraft Mit Der Flexibilität Und Kundennähe Eines Erfolgreichen Mittelständlers Das Unternehmen Steht Für Hochwertige Qualitätsprodukte "made In Germany" Rund 80 Prozent Davon Werden In Deutschland Entwickelt Und Hergestellt Das Außergewöhnlich Große Produktportfolio Des Unternehmens Berücksichtigt Nicht Nur Alle Relevanten Standardlösungen Sondern Auch Die Speziellen Anforderungen Einzelner Branchen Aufgrund Einer Nachfolgeregelung Suchen Wir Den Neuen Leiter Zentrale Vorfertigung (m/w) Die Position: Berichtet Direkt An Den Geschäftsführer Logistik Hat Die Fachliche Und Disziplinarische Leitung Und Verantwortung Für Den Bereich Vorfertigung Einschl Der Aktiven Steuerung Von Veränderungsprozessen Führt Im Bereich Der Zentralen Vorfertigung 300 Mitarbeiter Verantwortet Den Reibungslosen Ablauf Der Vorfertigungsbereiche Mit Dem Schwerpunkt Smd-bestückung Ist Zuständig Für Aktive Planung Optimierung Realisierung Und Kontrolle Der Gesamten Vorfertigung In Terminlicher Personeller Fachlicher Und Kostenmäßiger Hinsicht Unterstützt Durch Technische Expertise Und Zeitnahe Produktion Von Musterteilen Den Entwicklungsprozess Für Neue Produkte Verantwortet Implementierung Von Verbesserungsmaßnahmen Und Optimierungsprojekten Gewährleistet Eine Kundenorientierte Bereichsübergreifende Betreuung Und Schnittstellenfunktion Zwischen Zentraler Vorfertigung Und Den Einzelnen Entwicklungs- Und Endmontageeinheiten Ist In Süddeutschland Ansässig Anforderungsprofil: Ingenieurwissenschaftliches Studium Mit Schwerpunkt Produktions- Oder Fertigungstechnik Bzw Alternativ Vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufspraxis In Einer Vergleichbaren Position Als Leiter Produktion Idealerweise Im Bereich Smd-bestückung Oder In Einem Anderen Stark Automatisierten Fertigungsumfeld Internationale Erfahrung In Der Personalführung Und Der Führung Unterschiedlicher Standorte Sehr Gutes Know-how Im Bereich Produktionssysteme (zb Tps) Lean Management Kvp Rüstoptimierung Etc Gute Kenntnisse In Erp-systemen Mit Affinität Zu Industrie 40 Fließende Deutsch- Und Englischkenntnisse Wenn Sie An Dieser Aufgabenstellung Mit Zukunftsperspektive Interessiert Sind Dann Bitten Wir Sie Um Ihre Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Der Kennziffer S 5180815 Zusammen Mit Ihrer Gehaltsvorstellung Und Dem Frühestmöglichen Eintrittstermin Per E-mail An Die Von Uns Beauftragte Gmbh Zettachring 2 70567 Stuttgart Telefon: 0711 - 9 45 42 - 200 E-mail: Bewerbung@-mcde Ansprechpartner Michael Kauselmann Zu Schicken Leiter Vorfertigung Abteilungsleiter Abteilungsleitung Leitung Produktionsleiter Produktionsleitung Fertigung Produktion Ingenieur Engineering Ingenieurwesen Ingenieurswissenschaften Produktionstechnik Fertigungstechnik Elektronik Produktionsplanung Produktionsvorbereitung Smd Smt Surface-mounted Device Automatisierungstechnik Steuerungstechnik Regelungstechnik Smd-bauelemente Oberflächenmontage Bauteil Produktqualität Kaizen Leanmanagement Kontinuierlicher Verbesserungsprozess Cip Continuous Improvement Process Gmbh Süddeutschland Bayern Baden-württemberg 80331 München 70173 Stuttgart Ax51260by Leiter Vorfertigung Abteilungsleiter Abteilungsleitung Leitung Produktionsleiter Produktionsleitung Fertigung Produktion Ingenieur Engineering Ingenieurwesen Ingenieurswissenschaften Produktionstechnik Fertigungstechnik Elektronik Produktionsplanung Produktionsvorbereitung SMD SMT Leiter Zentrale Vorfertigung (m/w) Berichtet Direkt An Den Geschäftsführer Logistik Hat Die Fachliche Und Disziplinarische Leitung Und Verantwortung Für Den Bereich Vorfertigung Einschl Der Aktiven Steuerung Von Veränderungsprozessen Führt Im Bereich Der Zentralen Vorfertigung Süddeutschland Leiter Vorfertigung Abteilungsleiter Abteilungsleitung Leitung Produktionsleiter Produktionsleitung Fertigung Produktion Ingenieur Engineering Ingenieurwesen Ingenieurswissenschaften Produktionstechnik Fertigungstechnik Elektronik Produktionsplanung Produktionsvorbereitung SMD SMT

HR Director (m/w)
   artec Personalberatung GmbH (Stuttgart)

Sales Manager (m/w) New Business
   artec Personalberatung GmbH (deutschlandweit)

Abteilungsleiter (m/w) Controlling
   artec Personalberatung GmbH (deutschlandweit)

Senior UX Designer (m/f/d)
   Firmengruppe Liebherr (Ermingen)

Reifenmonteur (m/w/d)
   Vergoelst (Radebeul)

Assistant Store Manager (w/m/d) in Braunschweig, VST 009
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Gifhorn)